Firmenphilosophie - crazyy-bags.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmenphilosophie

Es war einmal eine Idee, die zu einer großen Leidenschaft heranwuchs. So oder ähnlich würden Märchenerzähler wie die Gebrüder Grimm die Geburt des Labels Crazyy-Bags and More by Angel Brown beschreiben.

Das Märchen Crazyy-Bags wurde wahr ...

Angel Brown, eine ambitionierte und erfahrene Designerin, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat, gelang es, ihren Ideen Leben einzuhauchen. In liebevoller Detailarbeit, begeistert sie durch unverwechselbares Design und Exklusivität.

Ihr findet hier nur außergewöhnliche, zauberhafte Einzelstücke, die praktisch und raffiniert gearbeitet sind, in limitierter Auflage. Alles 100% von Hand gefertigt und natürlich 100 % Made in Germany.

Wundert Euch nicht, wenn Ihr auf der Straße auf Eure Tasche angesprochen werdet. Endlich Mut zum eigenen Stil zeigen zu dürfen mit einer Crazyy-Bags und das Abenteuer kann beginnen...., denn streben wir nicht alle nach dem gewissen Etwas?

Gönnt Euch den Luxus Eures eigenen Märchens, mit einer Crazyy-Bag.


Angel Brown
Crazyy-Bags and More



Angel Brown, geboren in Bielefeld, der wunderschönen Stadt am Teutoburger Wald. Die Kreativität wurde ihr in die Wiege gelegt.

Mode und Design von der Pike auf gelernt machte sie sich eines Tages ans Werk ihren eigenen Stil für Taschen und Accessoires zu fertigen.

"Schöne Dinge braucht man wie die Luft zum Atmen. Ich liebe es, schöne und außergewöhnliche Sachen zu machen", sagt sie.

Neben ihren eigenen Kreationen, in denen sehr viel Herzblut stecken, fertigt sie auch individuelle Kundenwünsche.


 
KONTAKT
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü